1.Praktische Prüfung und der Rest vom Tag

So heute ist schon Dienstag. Der Tag fing relativ entspannt an. Die 1. praktische Prüfung war fällig. Ich wurde als letzter in meiner Gruppe geprüft. Ohne grosse Anstrengung sprang die Note 2,49 dabei raus. Danach noch ein wenig Unterricht, dann Mittagspause und anschliessend der Sport. Bei dem Wetter war meine Lust gleich null draussen zu laufen, also beschränkte ich mich auf ein paar Runden Tischtennis.

Da ich danach noch etwas Zeit hatte… hab ich das Fräulein Anna quasie dazu überredet sich bei Technorati anzumelden und die Frau Stella hab ich in meinen Blogroll aufgenommen. Pünktlich zum Feierabend machte ich mich auf den Heimweg. Ich holte meine bessere Hälfte ab (ich warte ja gerne 10 Minuten im Auto) ,anschliessend kauften wir ein, zu Hause angekommen hab ich dann wie üblich gekocht. Den Rest des Abens werde ich vorm TV verbringen, in der Hoffnung diesmal etwas von Dr.House mitzukriegen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Frau Stella hab ich durch wildes googeln in der Nachbarschaft gefunden. Man muss ja wissen was die Nachbarn so anstellen.

Schreibe einen Kommentar