Alles neu macht der Mai

Nachdem der Benno auf seinem Blog ein neues Design veröffentlicht hat, überkam mich eine innere Unruhe. Also musste ich Wohl oder Übel nachziehen. Kurz umgesehen, etwas passendes gefunden und schon waren zwei Blogs mit einem neuen Design ausgestattet. Nicht nur hier werkelt ein neues Theme im Hintergrund, nein, auch für meinen Fotoblog gab es eine Änderung.

Ich hoffe es gefällt euch. Falls irgendwo Fehler auftreten sollten informiert mich bitte kurz.

Und weil ich schon dabei war alles neu zu machen durfte ich mir auch gleich einen neuen Twitteraccount anlegen. Der alte Account wurde freundlicherweise heute von Twitter ohne irgendeine Begründung gesperrt.

Update: Mein alter Twitteraccount wurde wieder entsperrt.

  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar