Änderung der Blogroll

Aufgrund der Tatsache das ich nicht nur blogge sondern hin und wieder mal twitter, habe ich mal eine Änderung an der Blogroll vorgenommen auf die Hans mich aufmerksam gemacht hat. Da viele denen ich bei Twitter folge auch noch Blogger sind wurde meine Blogroll in der Sidebar immer länger. Jetzt werden alle Blogs die ich lese auf einer extra Seite angezeigt und in der Sidebar immer fünf Blogs abwechselnd aus der gesamten Blogroll. Und wenn ihr schon mal da seid könnt ihr auch gleich mal gucken ob ich niemanden von euch vergessen habe. Falls doch einfach einen Kommentar da lassen.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich würde an deiner stelle auch das archiv als eigene seite ausgeben, das ist ja auch schon einen kilometer lang. sieht dann so aus ; und mittels des plugins „yearly month archiv“ ist das ruckzuck erledigt. den link gibts auch auf meiner pluginseite… 😉

Schreibe einen Kommentar