Bone in den Weiten des WWW

So zum Glück ist Wochende. Den Freitag Nachmittag habe ich damit verbracht mein Dorf und das eines Kollegen, für den ich die Urlaubsvertretung übernommen habe, weiter auszubauen.

Nebenbei habe ich das WorldWideWeb durchforstet. Dabei bin ich auf die Seite von Stephan Weidner gestossen. Jetzt fragen sie sich bestimmt „Stephan wer“?

Für alle unwissenden : Stephan Weidner war der Texter und Bassist der „Böhsen Onkelz“. Hiermit oute ich mich auch mal als Fan der Böhsen Onkelz. Aufjedenfall wandert Stephan Weidner seit geraumer Zeit auf Solopfaden und Blogger ist er auch noch. Seine Lieder zur Fussball WM 2006 „Unser Stadion – Unsere Regeln“ und „Gewinnen kann jeder“ können sie sich runterladen und anhören indem sie einfach draufklicken. Eine Hörprobe des neuen Albums, das hoffentlich bald erscheint, können sie sich direkt HIER anhören.

Seinen Blog können sie unter http://www.der-w.de/blog sehen.




Schreibe einen Kommentar