Bone sieht schon das Licht…

Ok. Ganz so schlimm ist es noch nicht. Aber Sie wissen ja wie sehr Männer leiden wenn sie krank sind. Ich hab mal wieder eine Nasennebenhöhlenentzündung (lat. Sinusitis *klugscheiss*) Das ganze ist ansich nichts wildes. Wenn man allerdings Nachts ein Gerät benutzt das dafür sorgt das man artig atmet und die Luftzufuhr über die Nase läuft wird das ganze äusserst unangenehm.

So habe ich aber mal wieder Zeit durch die weiten des WWW zu surfen.

Dabei bin ich auf ein Video der Echo 2008 Gewinner Nightwish gestossen. Irgendwie finde ich aber das die ehemalige Frontfrau der Band Tarja Turunen stimmlich mehr zu bieten hatte. Aber vergleichen sie selbst.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. ALLERDINGS! Schade dass Madame Turunen nicht mehr dabei ist. Klingt jetzt ziemlich (zu) poppig.

Schreibe einen Kommentar