Das Achterstöckchen…

hat mir Frau Stella vor die Füsse geworfen. Die Regeln :

* Der Werfer postet acht zufällige Dinge über sich selbst.
* Der Beworfene muss ebenfalls acht Dinge über sich posten.
* Er gibt das Stöckchen an acht Leute weiter.

  1. Der Herr Bone hat eine Glatze. Ist aber so beabsichtigt da er sonst keine Geheimratsecken sondern ganze Vorplätze hätte.
  2. Herr Bone sieht ohne seinen Bart locker 5 Jahre jünger aus.
  3. Herr Bone hat sich schon des öfteren geschworen ein neues Auto im Serienzustand zu belassen, hat dieses aber noch nie geschafft
  4. Herr Bone hasst es wenn er warten muss. Deswegen ist er auch immer überpünktlich.
  5. Herr Bone würde Verkehrsteilnehmer die ihn behindern am liebsten aus dem Auto ziehen. Aufgrund seiner friedfertigen Ader hat er dies aber noch nie gemacht.
  6. Herr Bone hat zum schlafen ein Beatmungsgerät da er sonst ganz fies schnarcht und böse Atemaussetzer hat.
  7. Herr Bone liebt technische Spielerreien.
  8. Herr Bone kann im Auto DVD´s gucken

So ich reiche dann mal weiter an FireCrow, Schlumpf, Fräulein Anna, Redfraggle, Kiri, Prinzzess, Master, Josie

Wie man in den Kommentaren lesen kann hat Prinzzess das Stöckchen schon. Es darf sich also bedient werden.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar