Das Geld-Stöckchen.

Nach langer Zeit mal wieder ein Stöckchen hier im Blog. Dank eines neuen Statistiktools sehe ich ab jetzt auch wenn mich ein Stöckchen erreicht. Als erstes hat mich heute, sozusagen als Nachzügler zu den Krawallen am 1. Mai, das Stöckchen von Herrn Wirbelwebber getroffen. Der Hans möchte von mir wissen wofür ich mein Geld gerne bzw. ungerne ausgebe.

Dinge, für die ich gerne Geld ausgebe :

Unschwer im Blog zu erkennen. PC-Hardware, technische Spielerreien und natürlich Fahrzeugpflegeprodukte und das entsprechende Zubehör.

Dinge, für die ich ungerne Geld ausgebe :

Jegliche Steuern, Versicherungen sowie Nachzahlungen.

Ich werfe das Stöckchen dann mal weiter an den Herrn Schlumpf damit er auch mal was zu tun hat. Natürlich darf sich auch jeder der möchte das Stöckchen mitnehmen.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich hätte jetzt erwartet, dass du nur für pflegeprodukte gerne geld ausgibst… 😉

  2. Eigentlich geht das mit dem Geld ausgeben mittlerweile. Ich hab ja fast alles. Die meisten die damit hauptberuflich ihre Brötchen verdienen sehen aber meistens trotzdem noch alt gegen meine Sammlung aus ^^

Schreibe einen Kommentar