Das Wort zum Sonntag ein wenig verspätet…

Ja es tut mir auch leid. Letzte Woche ist auch nichts wirklich spannendes passiert.

Sonntag bin ich zusammen mit der besseren Hälfte zu meinen Eltern gefahren um mal wieder den Receiver einzustellen und neu zu programmieren. Aber ich fahr ja gern Auto.

Samstag hatte ich die Benachrichtigung vom Einwohnermeldeamt im Briefkasten das mein neuer Personalausweis zur Abholung bereit liegt. Hab ich heute eben auf dem Rückweg von der Arbeit einen kurzen Zwischenstop beim Rathaus eingelegt. Jetzt habe ich wenigstens für meine Hochzeit einen gültigen Personalausweis.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „Jetzt habe ich wenigstens für meine Hochzeit einen gültigen Personalausweis.“ <– wäre auch peinlich wenn nicht… Aber würde das bei dir jemanden wundern? Ô.ò whuahaha *wegrenn*

Schreibe einen Kommentar