Dem Krokodil folgt der Hai

Kennt ihr noch „Schnappi“ das Krokodil? Sicherlich. Der eine liebt es der andere hasst es. Ich gehöre eindeutig zu den Schnappihassern.

Jetzt kommt der Nachfolger. „Der kleine Hai“. Diesmal wird das ganze aber nicht von, der damals fünfjährigen, Joy Gruttmann gesungen sondern von Alemuel (17). Bei Youtube hat das Video schon 2,8 Millionen Zugriffe. Ab Heute ist die Single auch käuflich zu erwerben (ich frage mich wer sowas kauft). Ihren ersten Live-Auftritt hat Alemuel damit heute bei The Dome in Bremen.

Aber macht euch selbst ein Bild davon.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    auf der einen Seite ist es ja ganz schön zu wissen, dass es wirklich jeder schaffen kann, „berühmt“ zu werden auch wenn er noch so talentfrei ist! Die andere Seite ist dann wohl doch eher erschreckend, nämlich mit was für einem Müll man das erreichen kann. Das spricht nicht gerade für die Gesellschaft!
    Bist Du wieder vollkommen gesundet??
    Gruß auch an Deine bessere Hälfte 🙂
    Camdy

  2. Jap. Bin fast wieder vollkommen genesen. Ab und zu noch ein paar Schmerzen aber dagegen gibt es ja kleine Pillen wenn es zu schlimm wird. Danke der Nachfrage.

Schreibe einen Kommentar