Der Sonntagsblogger.

Langsam entwickel ich mich zu einem Sonntagsblogger. Diesmal lag es aber daran das ich einfach selten zu Hause war. Und wenn ich mal zu Hause war wollte ich einfach nur schlafen. 80 Stunden Woche plus 70 Stunden Woche nagt dann doch etwas an der Substanz.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das die bessere Hälfte und ich bald wieder umziehen? Wir haben beide beschlossen das zwei Jahre Schleswig-Holstein für zwei Niedersachsen eindeutig genug sind. Zumal die neue Wohnung günstiger und grösser ist. Ok die bessere Hälfte würde auch nur wegen des grösseren Balkons umziehen.

Freitag um 18:00 haben wir dann die Schlüssel empfangen. So konnten wir auch gleich die Arbeit begutachten die der Laminatverleger geleistet hat. Wir haben in der ganzen Wohnung (ausgenommen Bad, WC und Küche) Laminat mit Dekor Wildbirne verlegen lassen. Und wir haben eindeutig eine gute Wahl getroffen. Bilder werden dann nächste Woche nachgereicht.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Zur neuen Wohnung? Ansonsten ist die Wohnung aber dafür ausgelegt das ich nicht mein Büro räumen muss wenn mal ein neuer Mitbewohner kommen sollte.

  2. Naja, Herr Schlumpf… Im Grunde ziehen auch nicht nur zwei Leute um… Wenn man es genau nimmt, dann ziehen noch zwei Lebewesen mit 😀

  3. Nachtigall ick hör dir trapsen ‚ein neuer Mitbewohner‘?! Ist denn etwas geplant oder im Anmarsch???

  4. @Schlumpf
    😀 Herr Bone schweigt sich dazu wohl noch aus.
    Man legt aber auch keine Eier, bevor das Nest nicht gemacht ist *g*

Schreibe einen Kommentar