Die Woche im Überblick

So Montag morgen durfte ich gleich zum Chef. Hab schon das schlimmste befürchtet. Aber mein Arbeitsvertrag wurde verlängert.

Als ich heute nach Hause gekommen bin fand ich eine Postkarte Von Redfraggle im Briefkasten. Sehr hübsche Karte und auf diesem Wege recht herzlichen Dank an die Absenderin. Der Herr Schlumpf hat auch eine bekomme. Nur der Herr Firecrow wartet noch auf seine Karte.

Nordsee

Heute morgen wurden dann die Parksünder vor versammelter Belegschaft ausgerufen. Auf dem Firmengelände gibt es eingeteilte Parkplätze und jeder darf nur da parken wo es erlaubt ist. Aber da ich wenig lust habe 700m vom Parkplatz bis zum Firmengebäude zurückzulegen hab ich mich auf einen Parkplatz gestellt der dichter an meinem Gebäude dran ist. (Wie andere Mitarbeiter auch quasie Gruppenzwang) Dafür durften wir uns dann um 0720 Uhr eine Belehrung und einen kleinen Anschiss abholen. Sollte es nochmal vorkommen das wir falsch parken werden wir ausserhalb des Firmengeländes parken dürfen. Ich muss mal nachmessen wie weit der Weg vom Tor bis zum Gebäude ist.Ich bin sogar der Meinung das dieser Weg immernoch kürzer ist als der vom Parkplatz bis zu meinem Gebäude.

Aber jetzt hab ich erstmal Wochenende und warte das die bessere Hälfte auch Feierabend macht.

In diesem Sinne wünsche ich ihnen ein schönes Wochenende .

Schreibe einen Kommentar