Es ist verdammt kalt gewesen

Aber was macht man nicht alles für sein neues Hobby. Minus 6°C und beissender Wind. Danach war ich froh wieder im Auto zu sitzen. Langzeitbelichtungen bei den Temperaturen sind wirklich keine Freude

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!

    Deine Fotos in deinen letzten 2 Beiträgen sind klasse, ich habe die FZ38 auch (habe deinen blog über google gefunden, „hdr mit fz38) ,hatte bisher aber leider kaum Zeit mit der Kamera zu üben.

    Kannst du mir ein paar Tipps geben oder mir zu den hier gemachten Bildern deine Einstellungen nennen? Wie macht man das mit der Kamera? Bin noch totaler Anfänger.

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Peter

  2. Witzigerweise hab ich die geleiche Suchanfrage gestellt und bin auch hier gelandet 🙂 Deine Bilder sind toll, gefallen mir gut und ich probier mich auch gerade an den Möglichkeiten. Bitte mehr davon 🙂

Schreibe einen Kommentar