Für mich voten und mit Chance etwas Gutes tun

Unbenannt

Liebe Leser,

mein Blog ist für die Superblogs 2012 in der Kategorie Technik nominiert! In neun verschiedenen Kategorien werden dieses Jahr die besten Blogs im World Wide Web gesucht! Die drei Blogs mit den meisten Stimmen in ihrer Kategorie werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet!

Vom 17. – 24. April 2012 findet die Abstimmungsphase statt, in der Ihr fleißig für mich voten könnt!

Votet für mich einfach durch einen Klick auf das Bild.

Hitmeister Superblogs 2012 Logo

Nominiert in der Kategorie:
Technik

Sollte ich unter die ersten drei Plätze kommen, werde ich den gesamten Gewinn an die DKMS spenden. Die Deutsche Knochenmarkspenderdatei kann mit dem Geld wesentlich sinnvollere Dinge anstellen. Da ich im letzten Jahr selbst Stammzellen gespendet habe (Berichte dazu Hier, Hier und Hier) kann ich versichern das das Geld dort sehr gut aufgehoben ist. Unter allen Votern wird zusätzlich durch den Veranstalter der Abstimmung ein neues iPad 3 verlost.

Wie ihr seht könntet ihr mit eurer Stimme etwas gutes tun. Ich bekomme einen Titel zum Angeben :D und ihr sorgt dafür das die wichtige Arbeit der DKMS unterstützt wird. Gerne dürft ihr diesen Beitrag auch auf Twitter erwähnen oder bei Facebook bzw. Google Plus teilen.

Also ab zum Voting!!!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>