Google liebt mich nicht mehr

Ok. Jetzt nicht mich persönlich. Eher diesen Blog hier. Aus mir unerklärlichen Gründen wurde mein Pagerank von 3 auf 0 gesetzt.

Dieser Blog hier hat also für Google anscheinend keine Relevanz mehr. Und das obwohl ich bei Google im Index mit über 700 Einträgen verbucht bin. Versteh einer den Pagerank.

Und soll ich Ihnen was sagen. Ich blogge trotzdem weiter. Wen interessiert auch schon Google.

Vielleicht wurde der ein oder andere ja auch von Google herabgesetzt.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. könnte daran liegen, dass du relativ wenig backlinks hast und die vorhandenen selber auch keinen bzw. nur kaum pr haben…
    aber der grüne balken ist doch eh nicht so wichtig, solange die positionen in den serps passen!
    gruß aus berlin,
    tutsi

  2. bis vor ein paar Tagen habe ich von diesem Pagerank noch nicht mal was gewusst 🙄

    Also was soll´s.

    Lieben Gruß
    Lutz

    (hab Dein Blog beim Wirbelwebber gesichtet)

  3. Naja so wichtig ist das ganze nun auch nicht. Um den PageRank zu sehen habe ich für Firefox das Plugin SeoQuake. Das zeigt einem alle wichtigen Daten einer Seite sehr gut an.

Schreibe einen Kommentar