Hans kann mich einfach nicht entspannen sehen…

deswegen hat der werte Herr Wirbelwebber mir freundlicherweise ein Stöckchen rübergeworfen. Wobei ich jetzt schon überlegen muss wie ich 8 Leute zusammen bekommen soll. So viele Blogs sind nichtmal in meiner Blogroll.

Aber kommen wir nun zum Stöckchen :

1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage, die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. Tag 8 weitere Leute.

Welches Parfum nutzt du zur Zeit?

Boss Botteld

Song des Tages?

Kings of Lion – Use Somebody

Was ist dein Lieblingsfilm?

Lord of War

Was ist dein Highlight des Tages?

Das ich den Rest des Tages nichts zu tun habe

Was willst du unbedingt lernen?

CAD

Was hast du zuletzt gekauft?

Heute morgen Brötchen

Was ist dein Lieblingswetter?

22-25° C , blauer Himmel mit ein paar Wolken

Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?

Momentan hab ich mal kein Ziel das ich verfolge. Läuft alles wie es soll

Was denkst du über die Person, die dich getaggt hat?

Sein Verein hat zwar gestern gegen meinen Verein gewonnen, aber ich lese seinen Blog trotzdem gerne. Schreibt das was ihm auf der Zunge brennt geraderaus.

Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?

Och sone nette kleine Stadtvilla an der Hamburger Alster oder an der Elbe würde mir schon genügen.

Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?

Nichts.

Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?

Ich bin doch schon irgendwo auf der Welt. Hier gefällt es mir momentan recht gut.

Was ist dir an Freunden wichtig?

gestrichen

Ersatz von mir :  Wieviel PS hat dein Auto ?

150 PS

Wen würdest du gerne mal treffen?

Das wäre ne lange Liste. Hauptsache ich treffe genau zwischen die Augen

Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?

Mein kariertes Hemd

Was ist dein Traumjob?

Fahrzeugentwickler

Welche sind deine Lieblingsbands?

Hmm Nickelback fällt mir jetzt spontan ein.

Drei Dinge, die dir ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern?

Ich erfreue mich schon an kleinigkeiten

Was ist deine Lieblingsgroßstadt?

Eindeutig Hamburg

Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?

Kings of Lion – Use Somebody

Was ist deine Lieblingsserie?

JAG

Was hast du gerade an?

Sneaker Socken, Boxershorts, T-Shirt, Pullover, Bermudashorts

Was ist dein Lieblingsbuch?

John Grisham im Allgemeinen

Dein Mittagessen?

Nudeln

Wann hast du heute Feierabend?

Seit heute morgen um 09:00 Uhr

Welche Farbe hat die Bettwäsche, die grad aufgezogen ist?

Grau, Schwarz, Weiss, Blau gepunktet

Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?

Ich habe keinen Lieblingsstift

Was würdest du mit 5000€ machen?

Aufs Konto packen

Bist du eher der Typ, der sich nie an seine Träume erinnert, oder der, der sehr intensiv träumt?

Krankheitsbedingt fällt bei mir die Traumphase aus.

Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?

Das ein oder andere mal würde ich mir die richtigen Lottozahlen zukommen lassen.

Wann hast du dir zuletzt einen fusel aus dem bauchnabel gepuhlt?

Heute morgen unter der Dusche

Meine neue Frage : Wie viele Handys hast du schon besessen?

16

So ich reiche das ganze dann mal weiter an : Camdy, Freya, Firecrow, Rike, Schlumpf,MC Winkel, Kohai damit sie auch mal wieder bloggt und einmal las ich hier zum mitnehmen liegen.


6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 16 handys? im ernst? tauschst du die alle vier wochen aus?

    ich hab in 10 jahren gerade mal mein drittes…

  2. Naja mit 12 hatte ich mein erstes Handy. Das ist jetzt auch schon fast 15 Jahre her. Und während meiner Lehrzeit kam ich immer sehr günstig an Geräte ohne Vertrag. Da hat man eben immer das Neuste vom Neusten gehabt.

Schreibe einen Kommentar