Hol die Sonne rein

Was macht man (besser gesagt Frau) wenn die Tage langsam wieder kürzer werden? Sich die Sonne nurnoch wenig Blicken lässt? Genau. Man verschafft sich Sonnenersatz in Form einer Sonnenblume. Mal sehen wie lange die jetzt hier auf dem Balkon aushalten. Wenn die eingehen muss eine alternative her.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich liebe Sonnenblumen und habe sowas auch schonmal versucht. Leider erfolglos.
    Ich leide nämlich unter dem schwarzen Daumen und richte sogar Kakteen hin, wenn es sein muß.
    Aber vielleicht starte ich ja irgendwann nochmal einen Versuch 😉 .

  2. Hier wachsen Sonnenblumen wie Unkraut. Die stehen hier auf dem ganzen Grundstück verteilt. Alleine meine Nachbarin hat mindestens 15 Stück auf dem Balkon.

  3. Meine Lieblingsblume 😀
    Wir haben auch welche im Garten. Weiß nicht ob ich welche abmachen soll, immerhin halten sie in der Wohnung nicht so lange.

    Das zweite Bild ist im übrigen richtig super

Schreibe einen Kommentar