Ich hab frei…

Und wer vergisst seinen Wecker auszuschalten? Tip : Ich war es nicht und die Vierbeiner nutzen keine Wecker. Aber das lassen wir jetzt mal beiseite. Da ich erst am 21.05.2010 wieder zur Arbeit muss kann ich endlich mal ein  paar Dinge erledigen.

Montag werde ich erstmal zur Bank. Im Anschluss werde ich einige Unterlagen einscannen und das ganze erstmal in unsere Sprache übersetzen.

Dienstag habe ich vor an meine zukünftige Fachschule zu fahren. Ich brauche von denen mal die Preise für meine Kurse. Also Techniker Vorbereitungskurs, Technikerkurs ansich und den Betriebswirt. Vorteil an der Fachschule : Es ist eine private Fachschule mit staatlicher Anerkennung und besten Beziehungen in die Privatwirtschaft. Lehrer-/Schülerverhältnis 1:10, Dozenten die aus der Wirtschaft kommen, neuste PC und Mac Systeme die man 24/7 nutzen kann.

Ab Mittwoch werde ich mich dann meinem Auto widmen. Das benötigt dringend meine Aufmerksamkeit.

Schreibe einen Kommentar