ICH HAB URLAUB

So seit Samstagabend um 20:00 Uhr hab ich endlich 3 Wochen Urlaub. Wobei es eigentlich kein Urlaub ist sondern nur Überstunden die ich endlich mal abbaue.

Gestern durfte ich aber auch ein paar Überstunden leisten. Wir hatten Tag der offenen Tür. Und meine Abteilung war für die Kinderbetreuung zuständig. Seit gestern haben auch alle Menschen meinen höchsten Respekt die täglich mit einer Horde Kindern arbeiten müssen. Meine Nerven lagen gestern blank nachdem ich den ganzen Tag Luftballons zum steigen vorbereitet habe.

„Nein ich will einen ROSA BALLON“ ICH WILL NOCH EINEN BALLON“ UUUÄÄÄHHH MEIN LUFTBALLON IST WEGGEFLOGEN“ „UUUÄÄÄHHHH DEM SEIN LUFTBALLON IST VIEL GRÖSSER“

Sie können garnicht glauben wie glücklich ich war nachdem 1200 Ballons weg waren und ich entspannt im sitzen was trinken konnte und in RUHE eine rauchen konnte.

Schreibe einen Kommentar