Ich kann ja so ein Arsch sein…

Gerade eben klingelt es bei mir an der Haustür. Ich also hin mach auf und was seh ich? Genau einen Zeitungsverteter. Er erklärt mir aber das er ja eigentlich gar kein Zeitungsvertreter ist und das nur macht weil die Saison für Köche Vorbei ist und er sich mit dem Job nur bis zum Saisonanfang über Wasser halten will da er keine Lust auf Hartz IV hat.

Er erzählt mir also seine Story und ob ich eine Zeitschrift abonieren möchte. „NATÜRLICH MÖCHTE ICH“

Er also alles artig ausgefüllt. Ich hab das ganze dann auch Unterschrieben nachdem ich es mir durchgelesen habe.

Zum Abschied sagt er mir dann noch das ich das ganze doch bitte nicht innerhalb der nächsten 14 Tage stornieren soll.

Jetzt dürfen sie dreimal raten was ich gerade mache

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar