Ich packe meine Sachen und bin raus…

… mein Kind denn Bone ist auf der Reise und hat Rückend. So oder so ähnlich hat es Thomas D mal gesungen.

Gut. Meine Reise ist jetzt nicht so lang. Eigentlich nur mein täglicher Arbeitsweg. Allerdings werde ich die kommende Woche, nicht wie sonst üblich jeden Tag nach Hause fahren. Bei Arbeitszeiten von 06:40 Uhr bis 23:15 Uhr lohnt sich die Heimreise nicht. Ich wäre frühstens um 00:15 Uhr zu Hause, um 00:30 Uhr im Bett müsste aber um 04:30 Uhr wieder aufstehen.

Das muß ich mir nicht mehr antun. So beziehe ich lieber mein Einzelzimmer in der Firma und nächtige dort. Der besseren Hälfte gefällt das ganze zwar nicht sonderlich aber da muß sie nunmal durch.

Also nicht wundern wenn hier im Blog oder bei Twitter in der nächsten Woche wenig von mir zu lesen ist.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar