Ich werde Adobe Photoshop CS 5 Profi

Ok. Da glaube ich selbst nicht dran. Der Umgang mit dieser Software will aber gelernt sein. Da ich es satt hatte mir immer nur Tutorials auf Youtube anzusehen hab ich mir, bei der Bestellung meiner Steuersoftware, kurzerhand bei Amazon ein Adobe Photoshop Fachbuch mitbestellt. Fachbuchtypisch mit knappen 50€ kein Schnäppchen dafür aber 1200 Seiten plus DVD und Referenzkarte mit Tastenkürzeln.

Auf der DVD befinden sich : die Testversion von Adobe Photoshop für PC und Mac, alle verwendeten Beispieldateien, Video-Lektionen sowie kostenlose Plug-ins. Geschrieben wurde „Adobe Photoshop CS 5 – Das Praxisbuch“ von Sibylle Mühlke, erschienen im Verlag Galileo Design, ISBN 978-3-8362-1586-2

Wenn ich das Buch durchgelesen habe gibt es bestimmt schon Adobe Photoshop CS 6-10. Vielleicht habe ich ja auch Glück und Judy schickt mir ein paar Bilder damit ich fleißig den Umgang mit Photoshop üben kann.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar