Im Stress

So B-Teil des Seminars auch bestanden. Nach dem Seminar der besseren Hälfte Aufgrund der hohen Temperaturen ein Eis zur Arbeit gebracht, dann den elterlichen Satreceiver neu eingestellt (womit ich mich morgen weiter beschäftigen darf). Weiterer Tagesablauf : Bessere Hälfte von der Arbeit abholen, eine Kleinigkeit essen, duschen, rasieren, schlafen. Morgen heisst es ja wieder um 0525 Uhr aufstehen.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Postalisch gilt immernoch die alte Adresse. Habe da einen ziemlich zuverlässigen Telefondienst der mich über ankommende Schreiben informiert

  2. Ach so ist das – ich könnte die „bessere Hälfte“ ja jetzt über die wahren Motive aufklären, aber das lasse ich besser. Sonst werden die Kommentare hier zukünftig noch moderiert. :p

  3. Wahre Gründe? Da muss ich mich ja auch mal eben zu Wort melden… Würd die ja zuuuuu gerne mal wissen….

  4. Der Herr Schlumpf ist auch älter als der Herr Bone – Alter ist doch alles, was man braucht. Haben wir da bei Onkel W. wieder nicht aufgepasst ? 😉

Schreibe einen Kommentar