iPhone 4 – Schutzhülle vom Arbeitgeber

Auch mein Arbeitgeber hat die Zeichen der Zeit erkannt. Ab sofort wird jeder Arbeitnehmer meiner Firma mit einem Apple iPhone 4 samt passender Schutzhülle ausgestattet. Die Vorzüge des iPhone 4 liegen klar auf der Hand. Intergrierte Navigation durch Google Maps, eingebauter Kompass inklusive Anzeige der exakten Koordinaten, Live-Konferenz via Facetime oder Skype, schnelle Datenübermittlung sowie Standortermittlung anhand des Bewegungsprofils.

Und so sieht das ganze dann aus :

Die Handytasche ist sehr gut gepolstert und natürlich in den Firmenfarben. Die Schutzhülle wird natürlich auch in den anderen Farben produziert um perfekt an die örtlichen Gegebenheiten angepasst zu sein.

Ok.

Ich gebe es ja zu.

Ist natürlich alles erfunden was ich bisher geschrieben habe. Nicht das es heißt mein Arbeitgeber würde Steuergelder verschwenden. Die Handytasche wurde von einer Kollegin in ihrer Freizeit für mich angefertig.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Optisch gefällt mir die Handytasche jetzt nicht, aber sie scheint ihren Zweck zu erfüllen 😉

Schreibe einen Kommentar