Ja ich lebe noch…

nur hatte ich letzte Woche einfach keine Zeit etwas zu schreiben. Montag hab ich den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht. Um 20:00 Uhr war dann Feierabend. Dienstag hatte ich dann einen Totalausfall dank Sonnenstichs. Mittwoch habe ich bis 00:00 Uhr gearbeitet, dementsprechend war ich dank Kontakt Gaspedal-Bodenblech um 00:30 Uhr Donnerstag Morgen zu Hause. Aufstehen durfte ich dann wieder um 04:30 Uhr. Donnerstag hab ich dann bis 22:00 gearbeitet. Im Bett war ich dann um 23:40 Uhr. Freitag war dann aber zum Glück wieder alles normal und ich hatte um 11:30 Uhr Feierabend.

Die Einkäufe für heute sind auch schon erledigt und ich bin endlich dazu gekommen mir meine Kfz-Pflegeprodukte zu bestellen. War auch gar nicht teuer. Nur 130€. Morgen geht es dann zum Grillen zu meiner Erzeugerfraktion.

Mal sehen wie die nächste Woche dann so wird. Von Donnerstag bis Sonntag guck ich mir dann mal einen anderen Firmenstandort an. Darauf die Woche hab ich dann zum Glück mal eine Woche Urlaub. Da werden dann die Autopflegeprodukte ausgiebig getestet.

Schreibe einen Kommentar