Kaum ist man mal nen Tag nicht zu Hause…

wird einem der Briefkasten mit Stöckchen verstopft.

So zu dem Stöckchen Nr.1 von Herrn Schlumpf.

Grafik

So sieht mein Blog graphisch dargestellt aus. Hier kann das jeder… für sich selbst ausprobieren.

Ich reiche das Stöckchen dann mal weiter an die bessere Hälfte, den Master und an das Fräulein Anna.

So und nun zum Stöckchen von Herrn FireCrow. Er möchte folgendes von mir wissen :

1. Welche Haarfarben hattest Du schonmal?

Jetzt muss ich erstmal überlegen welche Haarfarbe ich eigentlich habe. Der Zeitpunkt das da Haaren waren liegt irgendwo im Jahre 1998 und gefärbt habe ich nie. Ich glaube es war rot-blond.

2. Welche Haarfarben würdest Du gerne mal ausprobieren?

Keine. Ich bleib bei meiner Glatze.

3. Welche Farben kommen in Deinem Wallpaper am Meisten vor?

Orange und Chrome

4. Welche Farben magst Du am meisten?

Schwarz, Weiss, Orange, Blau, Chrome

5. Welche Farben kannst Du überhaupt nicht ausstehen?

Neonfarben jeglicher Art.

Ich werf das Stöckchen mal Fräulein Anna zu damit sie keine Langeweile bekommt

Schreibe einen Kommentar