Langsam kommt der Frühling…

Zumindest hat die Sonne schon etwas mehr Kraft. Die Lufttemperatur lässt noch etwas zu wünschen übrig. Aber in der Sonne lässt es sich schon sehr gut aushalten. Ich habe nämlich langsam keine Lust mehr auf Minusgrade, Schnee und Eis. Mein Auto sieht aus wie Sau, die Winterbereifung stört die Optik und morgens dauert es ewig bis der Motor warm ist.

Ich will endlich wieder mit offenem Fenster fahren und mein Auto waschen ohne Gefrierbrand zu bekommen.

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „Mein Auto sieht aus wie Sau.“
    Same here.
    Beide.

    Wobei der Panzer mir gerade am meisten Sorgen macht. Der Innenraum sieht aus… *grausel*

  2. @Heiko : Ich freu mich schon auf meinen Urlaub im April. Da muß mein Laster auch wieder die große Behandlung mit Innen und Außen bekommen.

  3. Urlaub. DAS ist die Idee!
    Sie packen einfach Ihren ganzen Kram ein und schauen mal auf ein langes Wochenende hier vorbei. 😉
    So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe: Minibloggertreffen in Spanien und die beiden Karren werden mal ordentlich gewaschen! ^^

Schreibe einen Kommentar