Letzter Tag vom Urlaub

So es ist Sonntag. Mein letzter Tag vom 2,5 Wochen Urlaub. Heute habe ich erstmal den Keller aufgeräumt und den Wäschetrockner angeschlossen.

Der Kauf des Wäschetrockners gestaltete sich äusserst langwierig. Die Reise ging Freitag von Norderstedt nach Henstedt-Ulzburg, von Henstedt-Ulzburg nach Meckelfeld, von Meckelfeld nach Buchholz, von Buchholz nach Harburg und von dort zurück nach Norderstedt. Zu guter letzt habe ich aber einen Wäschetrockner bekommen. Zwar etwas teuerer als eigentlich geplant aber man hat es ja. Zusätzlich hab ich jetzt auch endlich wieder eine Mikrowelle.

Samstag waren ich und die bessere Hälfte noch kurz bei meinen Eltern, da mein Vater so nett war uns einen Bock für den Wäschetrockner zu bauen.

Morgen geht es dann wieder in die Firma

Schreibe einen Kommentar