Mal wieder ein Wochenrückblick

Ich habe es wirklich geschafft die neuen Mitbewohner impfen zu lassen. Ganz schön teures Vergnügen kann ich ihnen sagen. Und in 4 Wochen bekommen sie die Abschlussimpfung. Die beiden sind aber nicht böse auf mich, was mich doch sehr verwundert. Normalerweise sind Katzen da sehr nachtragend.

Da ich ja bis einschliesslich bis Mittwoch frei hatte hab ich mich natürlich ausgiebig mit den beiden beschäftigt.

Mittwoch kam dann die Erkältung bei mir durch die ich von der besseren Hälfte bekommen habe. Wir teilen ja nicht nur Wohnung, Tisch und Bett, nein, natürlich auch eine Erkältung.  Da ich ja ein Mann bin hat mich diese Erkältung auch beinahe zugrunde gerichtet. Mit letzten Kräften bin ich dann zur Firma gefahren um dort zum Arzt zu gehen. Dieser hat mich dann für den Rest der Woche krankgeschrieben und mir Medikamente mitgegeben damit ich das ganze auch überlebe.

Meine Dörfer bei den Stämmen entwickeln sich auch gut, so das ich mittlerweile nach dem nächsten Dorf ausschau halte.

Den heutigen Sonntag werde ich damit verbringen mich um meine Dörfer zu kümmern und noch ein wenig Papierkram zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar