Mein erstes Stöckchen

Habe gestern Abend von Herrn Schlumpf mein erstes Stöckchen zugeworfen bekommen. Seinerseits hat er es von Kiri bekommen.

Wo befinden sich auf Dich angemeldete Telefone bei Benutzung (SMS und Telefonate per Handy, Festnetz, VoIP)?

Handy : E-Plus, T-Mobil, im Dienst in der linken Bruststasche ansonsten rechte Hosentasche, pendelnd zwischen Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein

VoIP : Wenn es denn mal sein muss Skype am heimischen Rechner

Wann stehst Du in der früh auf und wann gehst Du ins Bett (bzw um welche Uhrzeit findet der erste/letzte Netzkontakt des Tages statt?)

Aufstehen : 0525 Uhr, Einschlafen : 2300

Mit wie vielen Handys, in denen eine auf dich angemeldete SIM-Karte steckt, wurde innerhalb der letzten sechs Monate telefoniert?

Zwei

Von wie vielen Orten aus wurde in den letzten sechs Monaten auf ein auf deinen Namen angemeldetes Email-Konto zugegriffen (Orte werden anhand von IP-Adressen zugeordnet. Die Verwendung von verschiedenen Internet-Providern vom selben Standort aus zählt als verschiedene Orte, zwei Standorte in der selben Stadt über den selben Provider zählen hingegen meist als ein Ort)?

Sechs

Ich reiche das Stöckchen weiter an Fräulein Anna

Schreibe einen Kommentar