Nackenschmerzen und doppeltes Kochgeschirr

Also meine Nackenschmerzen werden irgendwie nicht weniger. Aber wie sagt meine Mutter immer … „Du wirst eben alt“. Meint meine Werte Frau Mutter aber rein ironisch nur um mich zu ärgern und mir auf ihre Weise mitzuteilen das ich mich nicht so anstellen solle, denn sie sei ja schliesslich fasst doppelt so alt wie ich. Da ich morgen mal wieder einen Leistungsnachweis beim Seminar schreibe hiess es heute bis um 12 Uhr wiederholung des bisherigen Stoffes. Ab 13.30 Uhr hatten wir dann wieder Zeit bis zum Feierabend uns das ganze auf unseren Zimmern nochmal zu verinnerlichen. Ich habe die Zeit dafür genutzt hier etwas rumzubasteln. Nach Feierabend hab ich noch einen kurzen Stop beim Örtlichen Nato-Shop eingelegt um für den Bruder meines Stiefopas zwei Bundeswehr Kochgeschirre zu erwerben. Ich weiss zwar nicht was man damit will, vorallem gleich zweimal, aber mir kann es egal sein denn ich muss daraus nichts essen.

Schreibe einen Kommentar