Out of Order die zwote

Da die Bandscheibe genau auf den Nervenstrang drückt der mein rechtes Bein versorgt komm ich wohl um eine Op nicht rum. Naja ist ja auch erst meine dritte Op in diesem Krankenhaus. Folge der Op : ich bleibe mindestens noch eine Woche länger hier. Dann bin ich mindestens zwei Wochen zu Hause und habe dann 3 Wochen Reha.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. immer diese mädchen… man(n) geht grundsätzlich nur zum arzt, wenn der kopp unterm arm hängt. und diese ausrede mit lahmen bein und so zählt ja nicht, schliesslich hast du noch ein zweites, also kannst du ja noch hüpfen.

    und jetzt raus ausm bett und das vaterland verteidigt…

  2. Wenn ich Glück habe darf ich heute raus. Werde es erstmal mit Krankengymnastik etc probieren. In meinem Alter muss eine Op nicht wirklich sein.

Schreibe einen Kommentar