Sturz,Spur,Nachlauf und andere Hindernisse

Heute musste ich mal wieder feststellen, das meine Firma mit verdammt alten Material arbeitet. Auf der einen Seite up to date, auf der anderen Seite Material das älter ist als ich. Naja auch damit bin ich fertig geworden. Meine zweite praktische Prüfung ist jetzt nicht Donnerstag Morgen sondern Mittwoch Nachmittag.

Heute hab ich das Seminar etwas früher verlassen, da ich ins Krankenhaus zur Befundseröffnung musste. War zwar etwas zu spät,aber das machte überhauptnichts, da ich eh ne Stunde warten durfte. Mein Fazit : Life can be f***ing short

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nix mit „Life can be…“ ….Ich sag nur Ballett, Reiten und Klavier spielen (das werden wirklich Snob’s)…

    Kannst mich doch nicht frühzeitig alleine lassen… Minimum 75…

Schreibe einen Kommentar