Und wieder einen Tag und sieben Stunden mehr auf dem Überstundenkonto

Mein Überstundenkonto wächst und gedeiht. Aktueller Stand : 15,5 Tage und 78 Stunden. Nächste Woche kommen dann nochmal mindesten 5 Tage dazu. Wer wenig in der Firma sein möchte in der zweiten Hälfte des Jahres muss eben in der ersten Hälfte des Jahres öfter anwesend sein. Auf meinem Schreibtisch im Büro liegt zum Glück mein Motivationkalender. Kurz vorm Feierabend wird dann der aktuelle Tag rausgestrichen.

Gestern habe ich die Zeit in der Firma mal nicht genutzt um zu twittern oder Blogbeiträge vorzuschreiben. Stattdessen habe ich mir Zigaretten gestopft. Geld sparen und dabei auch noch bezahlt werden. Und dank meiner elektrischen Zigarettenstopfmaschine ist das ganze ohne jeglichen Kraftaufwand möglich. Tabak abwiegen, Tabak in die Öffnung stopfen, Zigarettenhülse aufstecken, Hebel nach unten drücken und fertig ist der Glimmstengel.

Und ja ich weiß : Rauchen ist ungesund. Aber jetzt stellt euch mal vor wenn alle Raucher von heute auf morgen damit aufhören. Deutschland würde es noch schlechter gehen.

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar