Update WordPress 2.6.5 und kurzer Wochenrückblick

Hier, Hier und Hier ist jetzt alles auf WordPress 2.6.5 umgestellt. Aber wo zur Hölle war das Update auf Version 2.6.4 ? Habe ich etwas verpasst? Besser gesagt mein Updatemonitor? Oder kann da wer nicht zählen? Ist ja auch egal. Es läuft jetzt überall wo ich meine Finger mit im Spiel habe die Version 2.6.5.

Jetzt aber zum Wochenrückblick. Montag und Dienstag habe ich den ganzen Tag an der frischen Luft verbracht. Und die Luft war wirklich frisch. Tagestoptemperatur stolze 2°C. Nächsten Monat ist es zum Glück nur ein Tag den ich draussen verbringen muss. Aber was tut man nicht alles für die Firma. Von Mittwoch bis Donnerstag habe ich mich mit neuem Material rumgeschlagen. Es ist verdammt nervig Material zu bekommen mit dem man sich absolut nicht auskennt und nur eine Liste hat in der drin steht wie das Teil heisst und welche Nummer es haben soll. Besonders prickelnd wird es wenn da dann auch keine Nummer drauf ist.

Heute, also Freitag, habe ich mich mit der Wochen bzw. Monatsabrechnung beschäftigt und sonstigen Papierkram erledigt. Wobei ich damit Montag gleich weitermachen kann, da der Kollege den ich nebenbei auch noch vertrete mir eine lange To-Do Liste dagelassen hat.

Morgen fahre ich mit der besseren Hälfte aber erstmal in die alte Heimat um den Geburtstag meiner jetzt 50 jährigen Mutter zu feiern.

Das nächste Wochenende verbringe ich dann zum Grossteil in der Firma. Wobei ich dafür eigentlich gar keine Zeit habe. Ich müsste nämlich so langsam aber sicher meinen kleinen Opel Corsa wieder in den Serienzustand bringen. Soll heissen die komplette HiFi-Anlage muss wieder ausgebaut werden. Wenn also jemand Interesse haben sollte einfach E-Mail an mich.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bei mir jetzt auch :-)!
    Nutzt ihr dafür auch das WordPress Automatic Upgrade Plugin?
    Ich kann es jedenfalls nur empfehlen!
    Übrigens, 2.6.4 wurde doch extra übersprungen, weil diese schon als gefakte Version im Umlauf war. Daher 2.6.5 damit keine Missverständnisse aufkommen.

    Ich wünsche Dir & Freya ein schönes Wochenende,
    lG
    Camdy

  2. Hi Camdy. Ich nutze nur ein Upgrade Plugin für meine installierten Plugins. Für WordPress selbst mache ich quasi alles „von Hand“. Ist ja auch nur „drag&drop“. Ich seh lieber was ich mache. So mach ich in einem Abwasch auch gleich ein FTP Backup.

Schreibe einen Kommentar