Was wollen mir die Katzen sagen?

Warum stehen Katzen bloss so auf Kartons? Kaum steht hier ein Karton in der Wohnung kommen die beiden angerannt. Normalerweise verlieren die beiden aber schnell das Interesse an einem verschlossenen Karton. Gestern war es anders. Die beiden haben den Karton quasie belagert und mich die ganze Zeit angestarrt. Entweder können die beiden lesen oder ich hab hier zwei Drogenspürkatzen. In dem Karton war ja neben Katzenfutter auch noch Katzenminze.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Was die zwei Racker damit sagen wollen ist doch ganz klar:

    „MACH ENDLICH DEN KARTON AUF; VERDAMMT NOCH MAL!!!“ 😉

    Für Schwarz-Weiß-Fotografie sind die beiden bestimmt ne tolle Kombination… da geht bestimmt einiges.

  2. @Broken Spirits: Leider bleiben die Viecher nie so sitzen wie ich es gerne hätte oder ich habe die Kamera nicht so schnell griffbereit.

Schreibe einen Kommentar