Wieder zu Hause

Gestern Morgen um 09:00 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause. Seit dem 18.06.2010 war ich mit der Firma unterwegs. Freitags los, Samstag Aufbau, Sonntag weiter aufgebaut und ein paar Testphasen durchgespielt. Montag und Dienstag bespaßung der Firmenangehörigen, Mittwoch bis Donnerstagmorgen bespaßung der Firmenangehörigen (Donnerstag war ich um 01:30 im Bett und durfte um 05:00 Uhr wieder aufstehen), Donnerstag bespaßung der Firmenangehörigen bis 16:00 Uhr danach dann Abbau und alles wieder verladen. Freitag Unterkünfte räumen und Rückfahrt in die Firma. In der Firma alles wieder abladen und aufräumen. Abends dann eine kleine Abschlussveranstaltung. Samstagmorgen noch etwas aufräumen und pünktlich um 08:00 Uhr gab es dann Feierabend.

Resultat des Ganzen : 40 Mückenstiche, Montag frei, Dienstag Arbeitsbeginn erst um 13:00 Uhr, 4 Tage Extraurlaub sowie 4 Tage zum finanziellen ausgleich

Schreibe einen Kommentar