Wochenrückblick mal auf einem Samstag

Diesmal der obligatorische Wochenrückblick schon heute.

Montag und Dienstag hab ich den ganzen Tag mal wieder an der frischen Luft verbracht. Montag war dies noch recht angenehm da gegen 10:00 Uhr die Sonne den Kampf gegen die Wolken gewonnen hatte. Dienstag musste es natürlich, pünktlich zum Arbeitsbeginn, anfangen zu regnen.

Mittwoch und Donnerstag durfte ich wieder drinnen, im trockenen und warmen arbeiten. Freitag war das übliche reinigen angesagt. Ein paar Kollegen bekommen das leider einfach nicht auf die Reihe. Naja so kann man auch unbezahlte Überstunden erbringen. Ich für meinen Teil habe mich pünktlich um 11:30 Uhr zu meinem Auto begeben. Der Wagen steht momentan zum Glück nicht mehr 700m vom Eingang entfernt sondern knappe 20m.

Heute hab ich nach dem Frühstück erstmal mal meinen Drucker gereinigt und für neue Tinte gesorgt. Diese wurde mir ja diese Woche geliefert. Mit dem Druckergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Sollten sie günstige Druckerpatronen suchen gucken sie doch einfach mal HIER vorbei. So kann ich morgen endlich meinen Lohnsteuerjahresausgleich für 2007 ausdrucken und die Einladungen für meine Hochzeit gestalten.

Vom Orkantief Emma hab ich nicht viel mitbekommen. Ok. Könnte daran liegen das für mich als Nordlicht son bisschen Wind nichts ungewöhnliches ist. Und Hochwasser haben wir hier auch des öfteren. Also alles halb so wild.

Schreibe einen Kommentar